KitKat Update für das HTC One wird seit gestern ausgerollt

      Kommentare deaktiviert für KitKat Update für das HTC One wird seit gestern ausgerollt

Ja so ist es. Seit gestern wird das Update ausgerollt. Dieses wird wie immer in Intervallen ausgerollt.  Das Update enthält das die HTC eigene Oberfläche HTC Sense 5.5.

image

Hat jemand mehr Infos dazu? Hab kein HTC One, deswegen Frage ich. Wenn ja schickt mir ne Mail mit Screenshot am besten. Mail steht im Impressum.
Das Update hat die Versionsnummer 4.19.401.11 und ist 204.9 MB schwer.
In diesem Update ist das KitKat Update enthalten sowie Fehlerbehebungen sowie eine WLAN Optimierung.
image

Quelle: FB HTC Dach

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.