Kein Gingerbread für das HTC Desire

      Kommentare deaktiviert für Kein Gingerbread für das HTC Desire

Gestern wurde eine schlechte Nachricht für alle HTC Desire Besitzer von HTC veröffentlicht. Das HTC Desire wird kein Update auf Android 2.3.3 erhalten.

Laut einem Statement von HTC auf deren Facebookseite, reicht der interne Speicher nicht aus um das Update auf das Gerät zu portieren und dabei die Sense 2.1 als Oberfläche zu behalten.

Ich persönlich finde es komisch das HTC das nicht schafft, das zum laufen zu bekommen., aber diverse Developer von xda-developers.com schaffen das.
Selbst die Sense 3.0 Oberfläche welche eigentlich für das HTC Sensation das ja nen Dualcore eingebaut hat, wurde bereits erfolgreich auf das HTC Desire portiert.

Sollte sich HTC vielleicht mal mit den Devs in Verbindung setzen :-)

Quelle: http://goo.gl/fb/c16dA

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.