Jetzt auf YouTube ansehen: Vorstellung Android 5.0 Lollypop Apps

      Kommentare deaktiviert für Jetzt auf YouTube ansehen: Vorstellung Android 5.0 Lollypop Apps

Hallo zusammen,

Auf diversen Blogs wird ja schon eifrig über die neuen Android 5.0 Apps die aus einem Nexus Rom geleakt wurden berichtet.

Ich habe mir mal die Apps, die aktuell auf meinem Xperia Z1 laufen angesehen. Leider laufen die neuen Google Note, Google Maps sowie Books Apps nicht auf meinem Gerät. Wird aber noch kommen.
Hier sind es in einer kurzen Videovorstellung Gmail, play Music und Google Photos
http://youtube.com/watch?v=kcLeqn4OWt8

Mir gefällt sehr das Material Design aber auch die neue Funktionalität der Gmail App hier kann man nun endlich eigene Pop und IMAP Konten hinzufügen..

Bei Play Music und Photos hat sich nur das Design etwas geändert. Also alle mit dem seitlichen Menü  sowie die Icons. Oder habt ihr noch was entdeckt?

Download: Android 5.0 Apps

Wie gefallen euch die Apps?