Jelly Bean Update für HTC One X Vodafone Kunden noch diese Woche.

      Kommentare deaktiviert für Jelly Bean Update für HTC One X Vodafone Kunden noch diese Woche.

Ich habe über Twitter Vodafone gefragt, wann das Update für das HTC One X für Vodafone Kunden ausgerollt wird.
Und das war die Antwort :

vodafone_de @stormy_chaser  Das Update wird in dieser Woche ausgerollt. Grüße ^mk

Quelle: Vodafone Twitter Gespräch

update 14 Uhr

Von HTC DACH auf Twitter kam diese Info gerade an mich:

RT @HTC_de @stormy_chaser Hi, das VF Update wird, hoffe ich, bis nächste Woche ausrollen. Checken Sie dennoch manuell, ob JB Sie erreicht hat, LG D.

Quelle HTC DACH Twitter Gespräch

Also da wir heute Donnerstag haben, dürfte es morgen am Patchday ausgerollt werden.

Lassen wir uns überraschen…

Update 15.12.12

Ein User des Vodafone Kundenforums hat folgendes an HTC geschrieben :

„Kann man mit dem Androidupdate aud 4.1 für das HTC One X noch vorm Weltuntergang rechnen oder muss man erst wiedergeboren werden bis das kommt? Kann ja wohl ne so schwer sein die Vodafone Apps, die auf anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem laufen auch für das One X bereit zu stellen oder?“

als Antwort kam dann folgendes:

„wir vermuten mal Du datierst den Weltuntergang auf den 21.12.2012. Bis dahin wird es vermutlich noch nicht so weit sein. Sofern Reinkarnation tatsächlich eine Option sein sollte, wirst Du das Update aber auf jeden Fall noch bekommen. Die Schwierigkeit besteht gar nicht so sehr in der Anpassung, sondern in der Abstimmung. Hier sind neben uns als Provider auch der Hersteller des Gerätes (HTC) und der Hersteller bzw. Entwickler des Betriebssystems (Google) im Boot. Alle Änderungen müssen entsprechend von allen Seiten geprüft und abgenommen werden. Dadurch kann es mitunter auch ein wenig länger dauern. Sobald wir genauere Infos zum Update und dessen Release haben, werden wir das aber auch hier mitteilen.“

Also wurde es wieder nichts, und die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Ich denke wir können Glücklich sein wenn wir es bis zum Weihnachtsfest haben..

Update: 17.12.12

Update ist online!!!!!!!!

Quelle: Vodafone Kundenforum

Wer die aktuelle RUU brauch falls sein One X gerootet ist, kann hier die Vodafone RUU laden.

Download

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.