[Ingress] Nun kann jeder Missionen erstellen

      Kommentare deaktiviert für [Ingress] Nun kann jeder Missionen erstellen

Endlich, darauf habe ich ehrlich gesagt gewartet bei Ingress. Als High Levelspieler braucht man neue Herausforderungen um das Spiel attraktiv zu finden.
image

Nun hat Niantic, die Firma hinter Ingress den Missionen Editor für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und die geschlossene Beta ist beendet. Damit kann jeder L9+ Spieler nun die eigene Mission für seine Wohngegend erstellen.
Ich finde das echt klasse,da bisher die einzigen Missionen weiter weg waren und ich so nie die Chance hatte eine Mission mal zu machen.
Zuerst werden es nur ein paar Spieler sein die Missionen erstellen können, Niantic will mit diesen in Kontakt sein. Mal sehen, meine Mission wird gerade überprüft. Wenn diese durch ist gibt’s nen schönen 1 1/2 Stunden Rundgang durch Bad Soden und Salmünster. ;)

Update: innerhalb eines Tages geht eine Mission online. Habe gestern morgen eine Mission am PC erstellt, abends war diese online.

Wer mal selber dies ausprobieren mag folgt am besten mal diesem Link: https://mission-author-dot-betaspike.appspot.com

Die einen werden Fluchen da jetzt ihr Stadt nach und nach nicht mehr sicher sein wird vor Missionen und nicht mehr nur eine faction das sagen hat. (ich kann da ein paar :-p)
Aber nach meiner Meinung bringt das wieder mehr Spielfreude rein….

Was meint ihr dazu?

 
Quelle: Ingress/Google+