ärger mit YouTube

      Kommentare deaktiviert für ärger mit YouTube

Inzwischen hasse ich es.

Immer wieder diese Email von YouTube das das Video möglicherweise Content von in diesem Fall ‚Sevenone‘ enthält und deshalb gesperrt wurde.

[YouTube]TBS0NhLpTmw[/YouTube]

Hallo htcdiamondone,

Dein Video mein Auftritt bei Besser Essen enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber SevenOne ist.

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.

Sincerely, Das YouTube-Team

in diesem Fall finde ich beonders ärgerlich da dieses Video auf meinem alten YouTube-Konto jahrelang problemlos und für alle sichtbar und unverändert lief!

wieso auf einmal nicht mehr!? In diesem Video bin ich zu sehen als eine der Hauptfiguren der Szene bei der Sendung ‚Besser Essen‘.

Ich habe in diesem Fall die Erlaubnis gehabt vom Sender Pro 7 das ich das Video verwenden darf.

Scheiss GEMA!!!

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.