Hab dies gerade bei bestblog.de gefunden
Versucht das doch auch mal vielleicht klappt das ja. Man braucht keine Software-Konfiguration vorzunehmen und es funktioniert sowohl mit Geräten, die ein Branding haben, als auch mit denen ohne Branding. Dazu im Folgenden beschriebene Schritte ausführen.
Akku rekalibieren:
√Telefon einschalten
√ Voll aufladen (LED ist grün)
√ Telefon vom Ladekabel trennen
√ Telefon ausschalten
√ Wieder an das Ladekabel hängen
√ Warten bis es voll aufgeladen ist (LED ist grün)
√ Telefon vom Ladekabel trennen
√ Telefon anschalten
√ Warten bis es vollständig gestartet ist
√ Telefon ausschalten
√ Telefon an das Ladekabel hängen
√ Warten bis es voll aufgeladen ist (LED ist grün)
√ Telefon vom Ladekabel trennen
√ Telefon anschalten und benutzen
Diese Sequenz kommt direkt von HTC und es ist wichtig, dass ihr dabei genau nach den Schritten vorgeht. Trennt ihr das Ladekabel zum Beispiel beim Ausschalten nicht vom Telefon, ist die Sequenz unterbrochen und ihr müsst neu anfangen. Nachdem ihr erfolgreich die obigen Schritte absolviert habt, sollte sich eine deutliche Verbesserung einstellen.
Dieser Schritt ist nur einmal notwendig. Solltet ihr das Gerät jedoch einmal neu installieren, oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, empfiehlt es sich das zu wiederholen, wenn das Problem wieder auftritt.