Google-Issue: Gekaufte Apps im Google Play Store

      Kommentare deaktiviert für Google-Issue: Gekaufte Apps im Google Play Store

image

Ihr kennt doch bestimmt alle das Problem, oder soll ich es leiden nennen, das nach jeder Neuinstallation sämtliche Apps die mal gekauft oder heruntergeladen werden wieder auf eurem Phone installiert werden.
Genauso nervig ist es das alle Apps in der Gesamtliste ,mobil wie am PC, nicht gelöscht werden können.

Genau aus diesem Grund hat ein Moderator bei Pocketpc.ch eine Online Petition gestartet, damit Google mal die Meinung von uns allen hört und damit die Chance vielleicht steigt das eine Option geben wird die das entfernen der Apps ermöglicht.

Wer mit machen will folgt diesem Link und votet kräftig mit!!
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=36810

Fast noch wichtiger ist das Teilen dieses Artikel sowie das Teilen der Threadlinks zu Pocketpc.ch und xda-developers.com

Link zum XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1859414

Link zum Pocketpc.ch Thread http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=167613

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.