Genialstes Spiel für Android „Angry Birds“

      Kommentare deaktiviert für Genialstes Spiel für Android „Angry Birds“

Mein liebstes Spiel für Android ist und bleibt Angry Birds. Egal ob die Seasons Variante oder die normale, es macht einfach Spass die kleinen unterschiedlichen Vögel durch die Luft zu Schiessen und die Schweinchen abzuschiessen. ;-)

Auf der Suche nach ein paar Tipps und Tricks, bin ich auf ein paar gute Seiten im WWW gestossen,

einmal die Seite Angrybirds.mobi
dort gibts allgemeine Tipps zu dem Spiel.
Und natürlich vom Spielhersteller Rovio
Wer Lust hat Angry Birds am PC zu spielen, braucht nur den Google Chrome Browser und kann dann hier das Spiel online spielen.

Ich find das Spiel einfach nur genial und kann wirklich stundenlang, wenn ich Zeit hab, an dem Spiel hängen und zocken .

Hier mal die unterschiedlichen Vögel.

Der rote Vogel.

Dieser Vogel ist der standardmässige Vogel.
Er hat keine besonderen Stärken oder Schwächen. Ist eigentlich ganz gut um in einem Spiel Holz oder Steinplatten weg zu machen.

Der gelbe Vogel.

Dieser ist ideal gerade um Holzplatten/klötze kaputt zu machen. Wenn man diesen Vogel im Flug antippt, dann erhöht dieser die Fluggeschwindigkeit und hat eine ennorme Durchschlagskraft.

Der blaue Vogel

Der Vogel zerteilt sich beim tippen auf dem Bildschirn während des Fluges in drei kleiner blaue Vögel.
Dieser ist ideal für Glas. Glas ist in diesem Spiel hellblau und etwas dicker.

Der weisse Vogel

Gerade ideal wenn man schwer erreichbare Stellen hat im Spiel.
Dieser lässt im Flug wenn man auf den Bildschirm tippt ein Ei fallen, was dann am Boden explodiert.

Der schwarze Vogel

Dieser hat die höchste Durchschlagskraft. Dieser explodiert wenn man auf den Bildschirm tippt, die beste Kraft entwickelt er wenn man kurz vor Aufprall ihn explodieren lässt.
Gut wenn man viel Stein im Spiel hat. Mein Lieblingsvogel.

Der grüne Vogel

Diesen habe ich persönlich noch nicht gehabt, dieser verhält sich wie ein Boomerang und versucht an den Ursprung zurück zukehren

Der Grosse rote Vogel

v

Mit diesem hat man die grösste Durchschlagskraft, man kann fast alles mit dem zerstören.

Kennt ihr noch ein paar Tipps zum Spiel?