„Funny Commercial – Kackel Dackel“ auf YouTube ansehen!

      Kommentare deaktiviert für „Funny Commercial – Kackel Dackel“ auf YouTube ansehen!

was es nicht alles für einen Mist gibt im deutschen Fernsehen.
ich habe gestern beim Zappen durch die Kanäle diesen Spot gesehen. 
Ich wollte es erst nicht glauben,  aber sowas wird den Kindern oder Eltern heute zu Tage als Spiel verkauft .Aber seht selbst…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ich finde das als Erwachsener ja lustig,  aber was soll daran für Kinder toll sein. Einem kleinen Dackel Knete ins Maul stopfen,  und solange pumpe bis die hinten wieder rauskommt. Wer die meiste Scheisse hat, hat das Spiel gewonnen. Sehr sehr geistreich… arme Kinder, kein Wunder das die Kinder heut zu tage so sind. 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.