Freilaufendes Pferd in Bad Soden-Salmünster

      Kommentare deaktiviert für Freilaufendes Pferd in Bad Soden-Salmünster

Na das war was. Wir waren heute morgen auf dem Weg nach Hause nach dem Besuch eines kleinen Auftrittes einer Band im Mamaris in Bad Soden-Salmünster. Wir fuhren gegen kurz nach 1 Uhr auf dem „Schleichweg“ zwischen Bad Soden und Rhomstal dort stand plötzlich ein freilaufendes Pferd auf der Fahrbahn. Meine Freundin hat dann die Polizei gerufen. Sie ist aufgestiegen ist auf das Pferd zu und hat das Pferd Ca.200 Meter begleitet…. was echt süß war. Ich habs abgesichert mit dem Wagen. Da ich weiss wie dort zum Teil gerast wird…. jaja die Polizei kam und nun begann das Rätselraten wem das Pferd gehörte. haben dann noch mitgeholfen zu suchen. Die Polizei und wir hinter her. Und das halbe Dorf war auf den Beinen^^ . Wo wir nichts mehr tuen konnten sind wir dann weiter gefahren. Waren dann um 1:45 Uhr zuhause.

Was für ein Abend.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.