fettes Update der Google+ Android App

      1 Kommentar zu fettes Update der Google+ Android App

die Google+ hat mal richtig Fettes Update erhalten :-)

1. Google+ ist nun öffentlich!!! keine Invites mehr nötig!!
2. suchen in Google+.
3. Hangouts mit Fotosharing, whiteboards, Dokumente austauschen
4. Hangouts nun mobil möglich
5. Hangouts mit dem Handy(nur mit Frontkamera)
6. Hangout API

Nun kann man auf Android und iOS einen Hangout durchführen.. (goil wer nen Smartphone mit Frontkamera hat)

Es fällt wie ihr auch dem Screenshot seht das Huddle weg und heisst nun Messenger. Dieser beinhaltet wohl auch Fotoupload!!

 

 

 

Nun ist es einfacher Menschen in Kommentaren anzusprechen (hoffe auch die die nicht in den Kontakten im Smartphone gespeichert sind)

jetzt ist auch ein „+1“ der Kommentare möglich :-)

ausserdem ist das ändern eures Profilfotos, sowie das Anpassen der Benachrichtigungen und das Verschieben der App mittels App2SD möglich.

Download der App:

 

[qr]https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus[/qr]

 

 

Quelle: offizieller Googleblog

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

1 thought on “fettes Update der Google+ Android App

Comments are closed.