Facebook Spam Video erwischt

      Kommentare deaktiviert für Facebook Spam Video erwischt

Mal wieder was neues von Facebook.

 

ich habe mich die Tage gewundert, warum ich keinen Zugriff mehr hatte auf meinen Facebook-Account.

Nun denke ich es war nen Virus, Trojaner oder so.

 

Weil dieses Video hatte ich fälschlicherweise angeklickt.

Es liess sich nicht öffnen und sollte STRG+V drücken (warum auch immer)

ja und dann ging nichts mehr, dieser Virus, Trojaner hatte sich auf meine Freunde verteilt

Bekomme diesen Post auch nicht gelöscht!!!!

Also nie auf so einen Videopost klicken!

 

Die Bild hatte auch im März über sowas ähnliches berichtet , siehe Artikel.

 

Meldungen über das Video gibts zu hauf wie hier: http://www.hacktabs.com/facebook-spam-rofl-i-cant-believe-you-are-tagged-in-this-video/

Und hier Infos von Facebook zu Spam und was man machen soll.
Facebook Help Center

 

Also seit gewarnt.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.