Eure eigene Cloud auf einem deutschen Server

      6 Kommentare zu Eure eigene Cloud auf einem deutschen Server

owncloud-logo

Hallo zusammen,

mal was in eigener Sache.

Biete euch via Owncloud günstigen Cloudspeicher an.

  1. deutscher Server
  2. SSL Zugang
  3. tägliches Backup
  4. Anti Virus
  5. Dateiversionen
  6. Teilen von Dateien und Ordnern
  7. Upload zur Cloud über Datei-URL
  8. einbinden von Dropbox, Google Drive sowie FTP und Webdav Servern
  9. Kalender und Kontakte Abgleich über Caldav und Carddav

Wer sich vorher Owncloud auf meinem Server anschauen will, kann sich das Testkonto ansehen.

Login-URL: https://lars-mueller.mobi/cloud

Nutzername: Testkonto
Passwort: Testkonto

Für weitere Fragen nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine Email an lars[at]lars-mueller.mobi

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

6 thoughts on “Eure eigene Cloud auf einem deutschen Server

  1. Pingback: Owncloud in Release Candidate 3 veröffentlicht | Mein online Gedanken Buch

    1. AvatarFlorian Niefünd

      Dank deines Demo-Accounts habe ich mir noch einen kleinen Server angelegt und da auch ownCloud drauf installiert. Danke für den „Tipp“.

Comments are closed.