Erdbeben im Süd Westen Deutschlands, bei euch auch?

Mit einer Stärke von 4,4 hat in Hessen und am Rhein 80 Sekunden lang die Erde gebebt. Es gab Erschütterungen im ganzen Südwesten Deutschlands –und mehrere Nachbeben.

Ich wohne in der Mitte Deutschlands. Also in Bad Soden-Salmünster und habe hier nichts mitbekommen. Laut FFH soll es bis Offenbach zu spüren gewesen sein. Wo wohnt ihr denn und habt ihr es gespürt?

Links: FFH ,
welt.de

Am 15. Februar um 21.15 Uhr widmet sich das Wissensmagazin des MDR der Erdbebengefahr in Mitteldeutschland. Mitten in der Gefahrenzone: die Göltzschtalbrücke. Experten fordern einen dauerhaften Erdbebendienst.

http://www.mdr.de/presse/fernsehen/8227997.html

Das letzte Beben war heute um 19:35 Uhr.
http://www.seismologie.be/index.php?LANG=DE&CNT=BE&LEVEL=0

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.