EA verschenkt Peggle

      Kommentare deaktiviert für EA verschenkt Peggle

Aufs Haus, so ist das Motto der geschenkt Aktion von EA.
Letzten Monat waren Spiele wie Battlfield 3 und Dead Space kostenlos.

Nun ist es Peggle was für einen begrenzten Zeitraum für low unter die Leute gebracht wird. Dieser Zeitraum endet am 5.8.2014 dann ist das Spiel wieder für 5 € zu haben.

peggle_aufs_haus

Peggle ist ein Spiel für Kinder. Das Spiel kann man gut mal spielen für ne schnelle Zockerrunde. In diesem Spiel muss man kleine Kugeln aufsammeln, so würde ich es bezeichnen. In insgesamt 55 Leveln gilt es 75 Herausforderungen stand zu halten, dabei kann man gegen seine Freunde oder auch gegen den PC antreten.

[youtube]UQEyQu5Zsn4[/youtube]

Ursprünglich wurde das Spiel 2007 für OS X entwickelt und wurde seither für andere Systeme wie Xbox Live Arcade, das PlayStation Network und den Nintendo DS, sowie nun Windows realisiert.

Wer sich dieses Spiel zulegen möchte klickt am besten hier -Peggle Auf´s Haus Aktion-