Dringende Warnung vor Google+Facebook

      Kommentare deaktiviert für Dringende Warnung vor Google+Facebook

Es geht eine Warnung zur Zeit um bei Google+ die Ich euch nicht vorenthalten will.

Zur Zeit kommen immer wieder Meldungen auf ,auch über Twitter,das es neue Plugins gibt für Google Chrome, die es ermöglichen Google+ und Facebook zu verknüpfen und alles was man bei Google+ schreibt auch bei Facebook postet wie das Plugin „gGoogle+Facebook“

Diese Plugins stehen in einem dringenden Verdacht SPAMs posts zu verteilen und ausserdem sind eure privaten Daten nicht mehr sicher.

Das ist aber rein technisch gesehen noch nicht möglich weil Google noch gar keine API’s freigegeben hat.
Diese sind notwendig, weil API’s das ganze Steuern, die ermöglichen es z.B. Google+ und Facebook zu verknüpfen ohne das man ständig seine Zugangsdaten eingeben muss.

Also haltet Abstand davon und wartet lieber auf eine offizielle freigabe der API’s von Google….

Wenn ihr den interessanten Artikel lesen wollt, will diesen extra nicht zitieren, da dieser echt gut ist und informativ:

http://spam.tamagothi.de/2011/07/10/dringende-warnung-vor-googlefacebook/

P.s.: Ich poste dies auch im Android Bereich damit alle meine Abonnomenten diese Warnung erhalten.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.