Die Suche nach dem Fehler im System

      Kommentare deaktiviert für Die Suche nach dem Fehler im System

Man man man , was für ein simples Ding. Habe vor ein paar Monaten Windows 7 wieder installiert gehabt und ein Upgrade auf Windows 8 und dann 8.1 gemacht. Unter Windows 8 gab es keinen Startbutton mehr, deswegen hatte ich mit Start8 installiert.
Tage später hatte ich mich gewundert warum das frisch installierte System immer langsamer wurde beim starten und im Betrieb.

windows_startbutton
Seit Windows 8.1 ist ja dieser Button Werksseitig wieder vorhanden, was eine sehr gute Idee von Microsoft war, und dieses hatte sich anscheinend bekriegt mit dem Start8 Button. Diesen entfernt und schon läuft es wie geschmiert. Zwar ist das Programm sehr komfortabel und nicht minimalistisch wie von Microsoft aber das es so das System lahmt gehört dies nicht mehr drauf.