Der Lauf in den Sonnenuntergang

      2 Kommentare zu Der Lauf in den Sonnenuntergang

Ach war das schön, nach überstandender Krankheit wieder auf den Beinen zu sein und wieder laufen zu können. Heute gings nach dem ersten Arbeitstag wieder auf die Feldwege gen Sonnenuntergang ..

 

laufen in den Sonnenuntergang

laufen in den Sonnenuntergang

Das schöne heute war, die wärmende Sonne… Das hat regelrecht Glückshormone ausgeschüttet  und das erste mal seit dem ich laufe kam mir ein anderer Jogger entgegen :-) man will es nicht glauben…

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130304_1707_Laufen.kml“]

Am Mittwoch ist es nun soweit,bei Lidl es gibt recht gute Laufsachen, Sprich 3/4 lange Laufhose sowie kurzärmlige Shirts.. Da werde ich direkt mal schauen, weil irgendwas brauche ich. Lidl Hautnah Produkte

2 thoughts on “Der Lauf in den Sonnenuntergang

  1. AvatarEduard Andrae

    …ich weiß genau, was Du meinst – und mir ging es vorgestern ebenso wie Dir! Leider hat Petrus noch mal ein paar eiskalte Tage für uns auf dem Plan. Aber der Frühling wird sich jetzt bald komplett durchsetzen, da bin ich zuversichtlich. Tschakka!

Comments are closed.