Der erste Lauf im Frühling

      Kommentare deaktiviert für Der erste Lauf im Frühling

Der erste Lauf bei schönen angenehmen Temperaturen. Es war zwar windig, gerade auf dem Rückweg nur Gegenwind, aber wie gesagt es war ideal zum laufen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ursprünglich hatte ich als Ziel-Kilometer die 10 angepeilt und diese etwas schneller laufen.Also unter 1Stunde dies zu schaffen. Aber irgendwie wurde nichts draus..

Dieser Lauf war auch der erste längere Lauf mit Pulsgurt und ich war echt erstaunt, wie gleichmässig dieser doch ist und das nach gerade mal 3 1/2 Monaten Training.
Vielleicht kommt bei mir noch dazu das ich täglich Anstrengungen habe bei den Saunaaufgüssen die ich mache.

Also in 2-3 Tagen werde ich die 10 Kilometer machen, und ich denke ich werde kommende Woche wenn ich Zeit habe eine Laufbandanalyse machen lassen bei Runnerspoint in Fulda um mal der Sache auf den Grund zu gehen warum mir ab und zu das Knie schmerzt.

 

Na mal sehen….