Borussia Dortmund verliert gegen Borussia Mönchengladbach

      Kommentare deaktiviert für Borussia Dortmund verliert gegen Borussia Mönchengladbach

Es war kaum zu glauben.

Hab das Spiel über das BvB Netradio verfolgt.

Ich konnte nicht glauben, das Dortmund gegen den Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach verliert.

Das was ich mitbekommen hab im Radio war erschreckend, es wurden Chancen ausgelassen, Lattentreffer gemacht und jetzt wird es nochmal richtig spannend. Jetzt muss Dortmund am nächsten SpielTag gewinnen sonst ist für Leverkusen die Meisterschaft wieder drin. Und das wollen wir doch alle nicht….

Also Dortmund Haut rein!

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.