Bilder in Artikeln als Thumbnails für Links

      Kommentare deaktiviert für Bilder in Artikeln als Thumbnails für Links

Ich hatte diesen Code schon vor 2 Jahren in meinem WordPress Blog eingebaut aber den leider wieder vergessen.
Nun hab ich den nach Tagelangem suchen gefunden.

Normalerweise werden in den Links die ich bei Google+ poste immer kleine Thumbnails angezeigt. In den meisten WordPress Themes ist es das Header Image.Das ist aber recht unpraktisch da dann jeder geteilte Artikel das gleiche Bild hat.

Nun auf den Seiten des WordPress Forums wurde ich mit Hilfe von Google fündig.

Diesen Link müsst ihr in die functions.php eures Themes einfügen. Ich hab es bei mir am Ende eingebaut.

Direkt danach kann msn dies testen und siehe da…. Es geht….

Viel spass beim Bloggen….

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.