Bilder der Zerstörung von Tacloban nach Taifun Haiyan

      Kommentare deaktiviert für Bilder der Zerstörung von Tacloban nach Taifun Haiyan

Okay es hat eigentlich nichts mit dem Thema auf meinem Blog zu tuen, aber ich wollte dies trotzdem nicht vorenthalten. Der ein oder andere wird die Bilder schon gesehen haben, andere widerrum nicht.

Diese Bilder zeigen die Stadt Tacloban vor dem Taifun Haiyan, und dann nach dem Taifun.
Dort kann man erschreckender Weise feststellen das die Natur nicht zu bändigen ist.

Aber seht selbst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Stefan Keuchel, Mitarbeiter bei Google hatte diese Satellitenbilder gepostet bei Google+
D
ie Bilder stammen von DigitalGlobe/Google