Aviary Aktion-addons kostenlos

      Kommentare deaktiviert für Aviary Aktion-addons kostenlos

Ich habe vorhin mal wieder meine Fotobearbeitungs App „Aviary geöffnet und promt einen Hinweis das man noch bis zum 6.1.2015 mit einer Adobe ID alle möglichen Filter, Effekte, Rahmen sowie Deko Sticker kostenlos bekommt.
Normalerweise haben diese einen Gesamtwert von  200$. Diese behält man für immer auch wenn die Aktion abläuft. Will heißen alle Effekte usw. die ihr bis dahin auf euer Gerät geladen habt sind euch.
image

Aviary ist zwar keine Top Bearbeitungsapp, aber für die leichte Bearbeitung reicht es vollkommen aus und ein Rest auf jedenfall Wert.
image

Wieso ist dies alles kostenlos?

Aviary feiert auf diese Weise den Zusammenschluss mit Adobe.
Der Vorteil für den User ist daß man nun seine Arbeiten mit anderen Fototools synchronisieren kann.

Photo Editor von Aviary
Photo Editor von Aviary
Entwickler: Aviary, Inc.
Preis: Kostenlos+