Attacke auf Vodafone Callcenter Mitarbeiter – Facebook Diskussion

      Kommentare deaktiviert für Attacke auf Vodafone Callcenter Mitarbeiter – Facebook Diskussion

Heftig was heutzutage Leute machen nur weil sie Langweile haben…
Auch Vodafone Callcenter Mitarbeiter sind nur Menschen und machen lediglich ihren Job..

Und damit das nicht unter den Teppich gekehrt wird poste ich dies einfach mal.

Zitat von Facebook-user Davy Jones
(weiss nicht ob auch auch nicht Facebookmitglieder das lesen können) deswegen das Zitat des Textes:

H

eute wurde mir zugetragen: als ein Mitarbeiter der Hotline ein Gespräch annahm, kam nur eines: ein extrem schriller und lauter Trillerpfeifensound!!!!

Der betreffende Mitarbeiter ist nun mit Gehörsturz im Krankenhaus und es ist nicht ausgeschlossen, daß er in Zukunft evtl. ein Hörgerät brauchen wird. Beide Trommelfelle sind gerissen!!!

Wer so primitiv und abartig ist, eine chronische Verletzung eines Menschen, den man nicht kennt, in Kauf zu nehmen, gehört ins Gefängnis, bekommt dort ein Headset auf den Kopf und sollte mal am eigenen Leibe erfahren, wie so etwas ist!

Falls sich hier jemand angesprochen fühlt: der Name des Anrufers ist notiert, die Klage wegen schwerer Körperverletzung kommt!

Wer dafür ist, solche widerwärtigen Mitglieder unserer Gesellschaft zu brandmarken, sollte hier auf ‚Gefällt mir‘ klicken!

Statuslink:
http://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/10150270220787724

Ich finde so eine Tat abartig, und natürlich ist es eine schwere Körperverletzung mit höchst wahrscheinlich schweren gesundheitlichen Folgen für den Mitarbeiter…. Dieser Mitarbeiter wird nie wieder ein normales Leben führen können..

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät…..

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.