Apprechnung – mobiles Bezahlen ganz einfach « blog.vodafone.de

      Kommentare deaktiviert für Apprechnung – mobiles Bezahlen ganz einfach « blog.vodafone.de

Heute hat Vodafone in seinem Blog die Bezahlmethode über die Handyrechnung bestätigt. 
Bis Ende des Monats soll dies allen Kunden zugänglich sein, der Haken an der Sache ist,  man muss das Handy bei Vodafone gekauft haben.  Will heissen, so wie ich das verstehe das es nicht mit Geräten geht die nen CUSTOM Rom drauf haben und eine Vodafone SIM haben. 

Wäre schade.  Weil alle die ihr Vodafone Smartphone mit einem CUSTOM Rom ausgestattet haben, werden aussen vor gehalten…

Warte zur Zeit noch auf eine Rückmeldung ob dies so ist. 

Update : habe eine Antwort bekommen von Vodafone.

Ich hatte gefragt ob ich das auch nutzen kann, obwohl ich mein Handy mit Vodafone Branding bei Amazon.de bestellt hatte.

Das ist die Antwort :

Leider bieten wir die Möglichkeit nur für Kunden an, die ihr Android-Smartphone direkt über Vodafone bezogen haben.

Auch wenn wir Ihnen diesmal nicht die gewünschte Lösung anbieten können, hoffen wir, dass Ihnen unsere Info helfen konnte.

Also schlechte News für Leute die ihr Smartphone auf diesem Wege gekauft haben.

Quelle:

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.