Angekommen: Anker 13000 mAh Powerbank

      Kommentare deaktiviert für Angekommen: Anker 13000 mAh Powerbank

Juhu… Sie ist da, meine Powerbank für fast tagelangem mobilen laden, oder Ingress spielen.

Ich spiele in meiner Freizeit, wenn ich Zeit habe,  Ingress. Also Geocaching mit Gegnern.

Ein “Nachteil”  des Spiels ist der enorme  Energiehunger. Da macht auch der stärkste Handyakku mal schlapp. Kein Wunder bei 3D Grafik, Display an sowie GPS Nutzung.

 

Mit der Powerbank lässt es sich verlängern die Runde.

Jetzt habe ich einen Tag lang die Powerbank im Betrieb.

Die Powerbank habe ich in Weiß bekommen, sie hat 2 verschiedene Anschlüsse zum Geräte laden. Einen 1 Ampere USB Anschluss für Smartphones und Co. Und ebenso einen 2A Anschluss für Geräte die mehr Energie brauchen zum laden.

image

Die 4 LED’s zeigen einem in etwa wieviel Power die Batterie noch hat. Mitgeliefert wird ein Anschlusskabel mit verschiedenen Adaptern, micro-USB, USB, MINI USB, sowie für IPhone’s.

image

Was ganz nett ist ist die Taschenlampe die mit drin ist. Die LED dafür sitzt zwischen den beiden USB Ports.
An der rechten Seite liegt der MICRO-USB Anschluss. Geladen wird der Akku jedem Ladegerät mit diesem Anschluss.
Angeliefert wird der Akku vollgeladen.

Noch habe ich nicht wirklich viel mit gemacht, ausser 1 1/2 Stunden Ingress gestern, sowie das jetzige Laden.

Werde die tage mal berichten wielange ich laden konnte damit.

Kaufen könnt ihr den Akku hier: Amazon.de