Android 4.1 rollout for HTC One X begins tomorrow in Asia, One S soon

Lange kann es nicht mehr dauern.

Auf einem Presseevent in Taiwan hat heute der General Manager von  HTC Nord Asien, Mr. Jack Tong,  für morgen 26.10. das Rollout für das HTC One X auf Android 4.1.2 mit HTC Sense 4± angekündigt.
Da die letzten Tage auf der Facebookseite HTC bestätigt hatte das das Rollout für Asien und Europa in diesem Monat beginnt, lässt sich darauf schließen das es hier auch bald losgeht.

Ich denke das wird Freitag oder Montag sein. 
Was denkt ihr?

Bild und Quelle: pocketdroid.net

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.

6 thoughts on “Android 4.1 rollout for HTC One X begins tomorrow in Asia, One S soon

  1. AvatarHTCUser

    Ich hoffe zwar das es schon Freitag ist, aber es wird bei meinem Pech bestimmt erst der Montag :)

  2. AvatarHTCUser

    Ich hoffe zwar das es schon Freitag ist, aber es wird bei meinem Pech bestimmt erst der Montag :)

Comments are closed.