Windows 7 oder Windows 8?

      Kommentare deaktiviert für Windows 7 oder Windows 8?

Einerseits hat Windows 8 meine Interessen geweckt, einerseits stört mich auch ein bissl was.
Windows 8 hat den Vorteil gegenüber Windows 7, es ist wesentlich flüssiger und läuft stabiler und schneller.
Prozesse wie das kopieren von Dateien sind schneller erledigt und das CPU handling ist finde ich besser. Auch positiv ist die WLAN Anbindung, die ist wesentlich besser als bei Win 7.

Was mich aber stört sind bestimmte Dinge wie die Bluescreens bei Windows 7 und 8.

Windows 7 habe ich mir damals direkt beim Marktstart gekauft das es ein Segen war gegenüber Vista. Nun weiss ich nicht, soll ich warten oder nicht.

Wie schaut es bei euch aus, holt ihr euch Windows 8, oder habt ihr es schon? Oder doch lieber bei Win 7 bleiben oder gar ein Wechsel zu Linux??

[poll id=“4″]