Wieder 4 Tage für das Schwimmen reserviert

      Kommentare deaktiviert für Wieder 4 Tage für das Schwimmen reserviert
Irgendwie habe ich festgestellt das ich in letzter zeit wenig gelaufen  bin. Aber ich komme momentan nicht wirklich dazu.

Ausserdem wollte ich mir das letzte Woche bei 36 Grad im Schatten nicht wirklich antuen.

Jetzt geht es erst mal wieder los mit Sport. Zuerst die nächsten vier Tage Schwimmen. Ist ganz ideal, kann es mit der Arbeit vereinbaren da ich Dienst im Freibad habe.
Heute ging es direkt mal los mit 30 Bahnen schwimmen.
10 Bahnen Kraulschwimmen, dann 10 Bahnen Brust schwimmen und zu guter Letzt nochmal 10 Bahnen Kraulschwimmen. Und das bei angenehmem 24 Grad Wasser und 22 Grad Luft.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Nun nehme ich mir vor nach diesem vier Tagen wieder zu laufen, da ich mal wieder bei einem Lauf mitmachen will.

Was habt ihr während der heißen Tage gemacht?