Wenn das Smartphone wichtiger ist als alles andere 

      Kommentare deaktiviert für Wenn das Smartphone wichtiger ist als alles andere 

Gerade habe ich ein Video gesehen, was recht lustig ist aber einfach nur die Wahrheit über Smombies wiederspiegelt.

Das Video wurde unter dem Satz

When you phone is more important than your relationship

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

bei Facebook hochgeladen. Danke Mobilegeeks.de für den Blogpost von euch. Wer kennt sie nicht, ich sehe diese inzwischen fast täglich, auf meiner Arbeit. Da kommen Vater mit ihren Kindern und schauen nur auf ihr Smartphone, oder auch Frauen/Mütter die das gleiche machen. Ganz krass, 2 Lehrerinnen einer Schule starren nur auf ihr Smartphone und kümmern sich nicht um ihre Kinder! Zum Kotzen manchmal diese Smartphone-Zombies. Gut wenn ich Ingress Spiele bin ich auch einer… 😁Auf jedenfall wurde in diesem Video dargestellt was passieren könnte wenn einem das Smartphone wichtiger ist als der Partner selber. Schaut selbst..

Ich weiß nicht ob da, auch dafür danke Mobilegeeks, Bombeln was bringen würden. Das Wort werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen.