Weihnachten vor der Tür, was wünscht ihr euch?

      Kommentare deaktiviert für Weihnachten vor der Tür, was wünscht ihr euch?

Das hat zwar rein garnichts mit Android oder sonst was zu tuen, was ich hier eigentlich schreibe, aber dieses Lied läuft momentan im Radio rauf und runter.
Ich bin zwar auch noch nicht wirklich in Stimmung was Weihnachten betrifft, aber vielleicht hilft es euch ja ein bissl..

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Apropo Weihnachten, wie sieht eurer Wunschzettel aus? Ist der mit neuen High-Tech
Meiner ist dieses Jahr auf Hight-Tech und Heimwerkern getrimmt, wobei ich nicht glaube das sich alles realisieren lässt. :-) Bei den meisten Sachen beschenke ich mich selber, denke ich…Produkten ausgefüllt, oder etwas anderes?

  1. 256 GB SSD Speicher für den PC
  2. LG Nexus 4
  3. Microsoft Surface Tablet
  4. Bosch Uneo Bohrhammer :-)

Wie schaut es bei euch aus? Was holt ihr euch selber , oder was hofft ihr was ihr bekommt?