Vielleicht das erste Gewitter 2011??

      Kommentare deaktiviert für Vielleicht das erste Gewitter 2011??

Endlich gehts los!

ich bin ja ein absoluter Fan was das Wetter bzw. Unwetter angeht.

Nun könnte es bald soweit sein, ist zwar noch weit im Süd-Westen aber es bilden sich gigantische Ambosse über dem Saarland.

Wie hier schön auf der Karte zu sehen:

 

auf der UWZ.de Seite gehts auch schon rund

 

 

sowie auf den Wetterkarten die ich hier habe gut zusehen das die Gewitteraktivität stark steigt

http://lars-mueller.mobi/aktuelle-wetterkarten-fur-deutschland-vom-dwd/

 

Wenn  ich die ersten Fotos machen, landen die natürich hier. :-)

 

p.s.: Wer immer auf dem laufenden sein will auch von unterwegs aus. z.B. mit dem Handy, Smartphone kann diese Seite http://mobil.dwd.de aufrufen und sieht dann alle aktuellen Wetterwarnungen in einer

Deutschlandgrafik