Toller Rundlauf um Kerbersdorf und Rhomstal , nur nicht im Winter.

      Kommentare deaktiviert für Toller Rundlauf um Kerbersdorf und Rhomstal , nur nicht im Winter.

Puuuuhhhh so einfach war das nicht, wie ich es mir gedacht hatte. Am PC geplant, und versucht danach zu laufen. Runtastic hat mir leider nicht angesagt, wolang ich laufen muss und so muss ich immer wieder auf das Smartphone schauen beim Laufen…. nicht so praktisch. Aber okay, es wurde eh alles anders.

Zunächst lief alles glatt und ich bin selbst bei Höhenunterschied von ~100 m auf kurzer Strecke gut vorwärts gekommen. Aber dann ging es los! !? Wolang nochmal?WaldwegHier wie auf dem Bild ging es weiter, und wurde noch besser

Waldlauf_kerbersdorf (3) Waldlauf_kerbersdorf (5)

Resultat waren etliche beinahe Stürze auf teils vereistem Untergrund. Naja…. es lief sich schon mal besser und dann war ich zu früh abgebogen. Letztendlich war ich froh wo ich wieder eine Strasse entdeckte und ich dort wieder ordentlich laufen konnte.

Trotz allem belohnt wurde das Laufen mit dieser Aussicht

Aussicht von Kerbersdorf in den Huttengrund

Aussicht von Kerbersdorf in den Huttengrund

Nun zurück zur Strecke, geplant war diese :

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ maptype=“TERRAIN“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130212_0845_Laufen.kml“]

Raus kam diese:

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ maptype=“TERRAIN“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130214_1135_Laufen.kml“]

Wo ich wieder auf dem Asphalt war, dachte ich mir, naja ich lauf doch noch was weiter als geplant, weil ich irgendwie das Gefühl hatte „ich will noch nicht heimwärts“. Also etwas weiter laufen.

In Zukunft werde ich das wohl mit dem Laufrouten planen lassen, kommt eh immer was anderes bei raus. obwohl es interessant ist, dort zu laufen wo sonst selten einer läuft.  Vielleicht laufe ich dies Strecke nochmal im Frühjahr oder Sommer, mal sehen.

 

Bis zum nächsten Run…….