Toller Lauf bei angenehmen 13 Grad und Sonne

      Kommentare deaktiviert für Toller Lauf bei angenehmen 13 Grad und Sonne
Irgendwie war bei mir die Luft etwas raus beim Laufen. Weiß nicht warum, aber meine Motivation war teilweise auf dem Nullpunkt.

Heute habe ich aber meinen Schweinehund überwunden und bin laufen gegangen, extra etwas früher, sonst hätte ich es wieder nicht gemacht.
Aber dann lief es besser als gedacht.

 

Ich habe es auf dem ersten Kilometer etwas lockerer angehen lassen, so hatte ich eine Pace von 6:20 min/km. War mir relativ egal, da ich ja länger nicht laufen war.
Dann ging es aber rund und ich habe mir gut einpendeln können bei ca. 5:20 pro Kilometer.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

(irgendwie hat mein GPS gesponnen beim laufen, 2,20 pro Kilometer ist nen bissl schnell^^)

So bin ich wie fast immer meine Runde nach Neudorf und zurück gelaufen und konnte noch einen schönen Schlussspurt hinlegen, so das ich mit 55 Minuten im Ziel war…..
Es hat jedenfalls wieder Spass gemacht zu laufen und hoffentlich wird es wieder mehr.

Das was mich vorweg genervt hat, war das ich meine Kopfhörer,sowie meinen Pulsgurt seit dem Besuch bei meinen Eltern in Ratingen nicht mehr finde :(  … Weiss der Geier wo ich das alle hin getan habe… :(