Schöner Run am freiem Tag bei leichten Minusgraden

      Kommentare deaktiviert für Schöner Run am freiem Tag bei leichten Minusgraden

Das war mal wieder schön. Hab mal wieder frei und ich dachte mir heute morgen, bevor ich auf der Couch einschlafe läufst du noch eine Runde. Gesagt getan….

 

 

Schuhe, Jogging Klamotten an und los gings….
 Zuerst habe ich mir gedacht beim laufen, komm lauf ich wieder wie vorgestern , doch dann kam mir die Idee, ich könnte ja mal Richtung meiner Arbeit laufen, mit dem Hintergedanken um zu sehen wie lange ich für die Strecke brauche.

Das Thermal-Sol in Bad Soden-Salmünster

 Wo ich dort war, nach 4 Kilometern und 26 Minuten, hatte ich mir das Ziel gesteckt Freibad

Das Freibad im Winter… mal was anderes

Dort warten es dann etwas über vier Kilometer, und war absolut glücklich dies mal wieder ohne Pause geschafft zu haben.  Wieder mal eine klare Leistungssteigerung.

Was ich auch noch Festgestellt habe, bei leichten Minusgraden, wie hier -2 Grad, bekomme ich dadurch richtig gut Luft… Auch wenn es nur Placebo sein mag….. Es macht Spass im Winter zu laufen.

Von da an ging es wieder ab Richtung zuhause. Was ich nach einer Gesamtdistanz von 8.33 km in 53:40 Minuten geschafft hatte.

Hier für euch die Gesamtstrecke in der Übersicht.

[map style=“width: 400px; height:300px; margin:20px 20px 20px 20px; border: 3px solid black;“ gpx=“http://land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130118_1039_Laufen.gpx“ download=“no“]