Schöner Trainingslauf in Ratingen

      Kommentare deaktiviert für Schöner Trainingslauf in Ratingen

Das hat mal gut getan, nachdem ich letzte Woche nicht viel machen konnte, da ich beruflich viel zu tuen hatte. 

Diesmal wurde es ein Lauf um den Baggersee und zurück.
Nun bin ich 2 Tage auf Visite bei meinen Eltern im fernen Ratingen und habe mir gedacht, dass ich hier mal zu meiner alten Wirkungsstätte, meiner Freizeit, die DLRG am grünen See in Ratingen laufe.Gesagt, getan. Bin vom elterlichen Zuhause losgelaufen, quer durch die Stadt und ab ins Grüne, wo ich eh lieber bin. Nach 12 Minuten hatte ich Kilometer hinter mich gebracht. Naja von  der DLRG war keine mehr da, also wieder zurück laufen.
Vorher nochmal ein Foto.

image

Auf dem Rückweg hatte ich mir ausgerechnet das ich am Ziel Grade mal auf 8 Kilometer komme und ich die “10″ heute voll machen wollte. Also hab ich das laufen noch mit Ingress verbunden und hab noch 2 Kilometer hinten dran gehängt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

So kam ich auf 10 Kilometer und 57 Minuten.

Heute Mittag geht es wieder ins heimische Bad Soden-Salmünster.

Die nächsten Ziele stehen schon an……