playstation Netzwerk down.

      Kommentare deaktiviert für playstation Netzwerk down.

Wo ich vorhin nach Hause gefahren bin mit meiner Frau und im Radio in den stündlichen News erwähnt wurde daß tausende Kinder vor der Playstation saßen und weinten weil das Playstation Netzwerk offline war, wegen eines Hackerangriffs, da bin ich fast vom Glauben abgefallen.
http://twitter.com/DavidTubig/status/548599684206710786/

Nein nicht wegen dem Netzwerk, ich habe gar keine Spielekonsole sondern das sowas in den Nachrichten landen und das das sowas von tragisch ist. Haben die Kinder keine anderen Ideen mehr zu spielen? Muss alles vor dem TV ablaufen? Ich als Kind, war draußen im Schnee Winter und habe mit den Nachbarskindern gespielt. Konnten machen was wir wollten, dreckig sein war ganz normal dabei. Aber das gibt es ja nicht mehr. :-/
Die Kinder verblöden immer mehr, wenn diese nur noch davor hängen…. Naja der Ausfall war nur von kurzer Dauer, aber ist das heutzutage eine Nachricht wert? Nicht wirklich nach meiner Meinung.

Wie ist eure Meinung dazu?