Neues großes Google Plus Update

      Kommentare deaktiviert für Neues großes Google Plus Update

Das sind mal tolle Neuigkeiten zu Google+..

Insgesamt gibt es 9 neue Features für die Google Plus App für Android Geräte.

1. Autoawesome Stories kombiniert die Fotos, Videos und Orte die man besucht hat und verwandelt diese in einen Reisebericht. Ein Beispiel gibt es hier http://goo.gl/JGgzil

2. Autoawesome Movie ist nun für die Plattformen Android, iOS und über den Browser verfügbar. Hier auch ein Beispiel http://goo.gl/9ljcdj.

Hier ein kleines Beispiel

3. Nun können direkt GIF Animationen erstellt werden sowie Bilder im Fotobuch Stil. Dazu einfach auf den neuen Plus Button in den Fotos klicken und dort die Animation und Stil auswählen.

4. Eine riesige Foto Quelle wird nun für Android unterstützt.

5. Die eigene Bildergalerie kann und nach Datum sortiert werden.

6. Die Anzahl der Views auf den eigenen Inhalt wird im Profil angezeigt. Kann aber auch deaktiviert werden.

7.ein neues Navigation macht es einfacher um zwischen den eigenen Kreisen und Community’s

8. Vereinfacht wurde die Möglichkeit verschiedene Inhalte vom Smartphone oder Tablet mit anderen zu teilen.

9. Das App Menü verschwindet beim runter scrollen im mehr Platz für den Stream zu haben.

Wie immer wird so ein Update in verschiedenen Wellen ausgerollt. Also Geduld das Update kommt ;) ich freu mich drauf

Wer nicht abwarten will hier die APK Datei http://www.androidfilehost.com/?fid=23487008491965669

Quelle und Beispiel Bilder: Google+