Neue Medals live für Ingress

      Kommentare deaktiviert für Neue Medals live für Ingress

Die Tage hat der Erfinder von „Ingress“ John Hahnke dem Gamestandard ein Interview über die Zukunft von Ingress berichtet und auch einige zukünftige Details ausgeplaudert, wie neue Medals, neue Level sowie eine stark verbesserte Ingress Intel Map.
Die Intel Map soll ein zusätzliches Werkzeug bekommen,wie das allseits beliebte Draw Tool, welches schon aus der IITC Map bekannt ist. Ohne diesem Tool ist der Bau großer Feld fast unmöglich. (eigene Erfahrung). Dies soll laut John Hahnke das Gameplay verbessern und neue Spielstile ermöglichen.
Neben dieser Großen Verbesserung sollte es Anfang 2015 neue Medaillen geben, naja und 2 Tage nach dem Interview sind diese schon da :)

Ebenso ist es bekannt, daß es zu einem Stau der Portaleinreichungen gekommen ist.(dauert an die 4 Monate). InZukunft sollen lokale Agents diese überprüfen, da diese ja logischerweise sich besser in der Gegend des neuen Portals auskennen und wissen ob dieses dahin gehört oder nicht. Ausserdem sollen die Spieler noch mehr in das Spiel einbezogen werden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Obwohl erst Anfang 2015 angekündigt gingen vor ca. 30 Minuten die neuen Medaillen online! Dies sind die  Medaillen  Trekker (gelaufene Distanz), die Engineer für das deployen von Mods oder
Portale upgraden sowie die SpecOPs für das abschliessen von Missionen.

Hier mal Infos zu den Medaillen:

Trekker:

Hierfür muss gelaufen werden . Bronze bekommt man für 693 10 Kilometer, Silber für 100 Kilometer, Gold für 300 Kilometer , Platin für 1000 Kilometer und Black für 2500 Kilometer.
ingress_medal_trekker
Engineer:

Bronze für 150 Deploys, Silber für 1500 Deploys, Gold für 5000 Deploys, 20.000 für Platin und 50.000 für Black.ingress_medal_engineer

SpecOps: 

Bronze für 5 abgeschlossene Missionen, Silber für 25, Gold für 100 , 200 für Platin und 500 für Black.ingress_medal_SpecOps

Wenn das so weiter geht kommen vielleicht noch vor dem angekündigten Termin die neuen Levels hinzu. Aber das bleibt abzuwarten.

Update 23:30 Uhr:

Geht alles schneller als erhofft.
Nun kann man per Stock Intel Map überprüfen ob für einen geplanten Link noch irgendwelche Links im weg stehen. Dazu muss man auf ein Portal klicken, dort oben rechts auf das Icon und dann auf das Ziel Portal klicken. Schon wird der Link angezeigt.

image

image

 

Bildquelle: Google+

Quelle: Ingress Google+ ,der Standard