Neue Hangoutversion mit vielen neuen Funktionen

      Kommentare deaktiviert für Neue Hangoutversion mit vielen neuen Funktionen

Seit gestern schwirrt eine neue Hangout Version im Netz umher. Diese hat diverse Änderungen in sich.

Als erstes wäre hier die hellere und flache Design des Icons und der Oberfläche zu nennen. Der Grünton hat sich  stark verändert.
Neben dem Design wurden einige Symbole in der obersten Menüleiste geändert sowie eine neue Funktion hinzugefügt, nämlich die Sticker.
In ähnlicher Form kennt manch einer diese Sticker vom Facebook Messenger.
Hier mal ein kleiner Auszug davon. Es sind einige mehr, aber ich habe es bei 10 Screens belassen.

Neu ist auch die Verbesserung des Standort teilens. In vergangenen Version wurde nur ein Kartenausschnitt gepostet, der gegenüber konnte drauf Tippen und dann mit Google Maps navigieren. Nun bekommt man, vor dem teilen, einen Kartenausschnitt und eine Auswahl an Geschäften, Orten die man einzeln auswählen kann.
image

Diese Version ist wohl nur einen Beta, also wird bis zum Release noch was geändert werden.
Wer sich die APK Datei herunterladen kann das über aokmirror.com machen.