Letzter Lauf des Jahres

      Kommentare deaktiviert für Letzter Lauf des Jahres

Was für ein Run. Gelaufen bin ich nach der Arbeit die schon etwas Kraft gekostet hätte, aber ich wollte es trotzdem.

So bin ich dann im dunkeln mit neuer Kopflampe losgelaufen. Ich ich war unglaublicher Weise nicht der einzige der unterwegs war. Ganze 5 Läufer hatte ich getroffen  Einen im Wald 2 in im Kurort und 2 haben mich im wahrsten Sinne des Wortes gezogen auf die letzten 3 Kilometer. Man sieht das auf der Grafik glaube ich ganz gut.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Trotz Lampe sehen meine Schuhe aus wie sau, da ich gefühlte 50 Pfützen mitgenommen habe.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Aber hier mal die Grafik zum Lauf.

In diesem Jahr hab ich nun knappe 440 Kilometer zurück gelegt. Denke das werde ich im 2ten Laufjahr toppen und nicht nur ein Laufevent besuchen.

 

Willkommen 2014 kann ich da nur sagen…..