Lauf in den Abend

      Kommentare deaktiviert für Lauf in den Abend
 

Eigentlich wollte ich heute mal ein Intervall training machen,aber ich hatte mich dann doch umentschieden, so bin ich dann meine Hausstrecke gelaufen .

image

Heute war wieder mal laufen angesagt.
Es ging ganz gut ,bis auf das ich 2 mal kurz gehen musste, aber ab Kilometer 4 ging es wie von selbst.Gehirn war abgestellt, merkte nur das man beim Dämmerungslauf mehr Fliegen und Gesindel ins Gesicht respektive in den Mund bekommt .

image

Aber egal ausspucken und weiter gings.
Zum Schluss mit dem Ziel vor den Augen, habe ich dann nochmal die Pobacken zusammen gekniffen und einen Sprint ins Ziel gemacht.

Sportart: Laufen
Distanz: 6,28 km
Zeit: 38 Minuten 37 Sekunden
Wann: 05.09.13 19:44

image

Nun Sitze ich hier auf der Treppe vor dem Haus und schreibe während ich mich aklimatisiere diese Zeilen schau der Dämmerung zu……..

Schönen Abend noch … ;)

Schau dir meine Aktivität an: http://www.runtastic.com/sport-sessions/116772514