Kennt ihr BlokoSo?

      2 Kommentare zu Kennt ihr BlokoSo?

Letzte Woche habe ich mal auf die Suche nach problemlösungen, warum auf meinem Blog so wenig kommentiert wird. Erst habe ich das Kommentarsystem leicht geändert, und mal Google gefragt, was es noch für SEO Tipps gibt. Zum Beispiel nutze ich keine Captchas mehr und für die SPAM Bekämpfung ist Akismet zuständig. Klappt bisher echt gut.
Dann bin ich per Zufall auf eine Facebook Gruppe gestoßen die sich #BlokoSo nennt. Diese Gruppe ist von und für Blogger. Hier werden alle Blogs aufgelistet nach Themen und jeden Sonntag ist BlogkommentierSonntag.
image

Jeder Kommentar wird dann unter den Bloggern mit dem Hashtag #BlokoSo versehen. So weiß man als Blogbetreiber wo der Kommentator her kommt.
Dies spricht sich so rum, es entsteht Traffic und so kommen neue User auf den Blog.

Ich finde diese Idee des SEOS echt klasse… Macht auch mit und ihr werdet den Unterschied merken. ;)

Welche Maßnahmen trifft ihr damit die Leser wieder mehr kommentieren?

2 thoughts on “Kennt ihr BlokoSo?

Comments are closed.