Interessiert euch Ingress – dann schaut es euch an

      Kommentare deaktiviert für Interessiert euch Ingress – dann schaut es euch an

Kennt ihr Ingress? Ein Spiel fürs Smartphone wo man Portale erobern muss und diese mit anderen verbinden… Ich beschreibe es wie Geocaching nur mit Gegnern, wer mal Lust hat das auszuprobieren dann schick ich euch eine Einladung. Probiert es aus.. hier das Formular

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Es dient natürlich auch dazu, daß wenn ihr bis Level 3 spielt, wobei ich hoffe das ihr länger spielt , ich dann eine die Recruiter Medal bekomme wenn ich genügend Spieler eingeladen habe. Dies könnt ihr dann natürlich auch machen. Diese Medal und es gibt davon zahlreiche wurde gestern veröffentlicht und habe nun 50 Invites frei.

Also tragt fein eure Invite Emailadresse ein und los geht es :-)

Wer keine Ahnung hat von dem Spiel kann sich gerne diese deutschsprachige Anleitung durchlesen. Ein Dank dafür gilt Kristian Köhntopp.

Quelle dafür: Ingress-fans.de