Hangout Update mit Admin Funktionen 

      Kommentare deaktiviert für Hangout Update mit Admin Funktionen 

Endlich mal sinnvolle änderung beim Hangout Messenger. Heute wurde ein neues Update verteilt mit dem Funktionen Einzug erhielten die sich viele Nutzer gewünscht hatten. Gerade bei Organisationshangouts bei Ingress ist das wichtig. Bisher konnten nämlich keine Mitglieder entfernt werden, sondern es mussten immer neue Hangouts eröffnet werden und den Spieler/Nutzer nicht mehr eingeladen werden, damit dieser nicht in den Hangout kommt.

Nun ist es einfacher, es können User hinzugefügt werden per Link und auch  wieder entfernt werden aus einem Hangout. 

Bei einer Linkfreigabe wird eine URL generiert womit neue Nutzer direkt den Hangout betreten können. Deaktiviert man die Freigabe und erstellt eine neue ändert sich immer die URL. Dazu habe ich mal einen Test gemacht. 


Das Update wird zur Zeit verteilt, die einen haben es schon die anderen noch nicht. 

Wer nicht warten möchte kann sich gerne die Datei per APK Mirror herunterladen