Google Play Store 403 Error beheben

      Kommentare deaktiviert für Google Play Store 403 Error beheben

Puuhhh endlich nach Monate langen Problemen mit 2 Apps habe ich es geschafft das diesen Fehler selber zu beheben.

So hab ich das gemacht..

Ausgangspunkt

Die App lässt sich nicht herunterladen da diese als installiert angezeigt wird obwohl sie es nicht ist.  Daraus resultiert der 403 Error.

So kann man den beheben

Besorgt euch eine APK Datei der kostenpflichtigen App.
Diese installieren und über Titanium Backup diese App aufrufen und den Link der App zu Playstore löschen.

image

Dann die installierte App löschen. Nun erscheint der Preis der App im Playstore. Nun kann die App bezahlt werden und heruntergeladen werden.

wpid-wp-14020037489591

Hat dies bei euch geklappt? Dann würde ich mich über einen Kommentar freuen :-)
Und weiter verlinken schadet nicht….