DESIGN des Homescreens

      Kommentare deaktiviert für DESIGN des Homescreens

Wie viele Nutzer von Android Geräten bin ich auch einer derjenigen die ihr Gerät anpassen an die Bedürfnisse. Hier werden die Widgets für Kalender, Kontakte und co. ausgesucht und möglichst gut anpassbar.
Wir haben zwar Silvester aber nun sitze ich auf der Couch und habe endlich mal Zeit dazu. 😂
Hier nun mal mein Homescreen.
Als Launcher setze ich auf den Nova Launcher. Dieser ist schon anpassbar und flexibler als der Standard Sony Launcher.

Für das Wetterwidget dient mein Wetter App Nummer eins „WetterOnline“.  Ist sehr funktional und auch  leicht anpassbar das Widget.
image

WetterOnline - Unwetterwarnung
WetterOnline - Unwetterwarnung
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Als Kalenderwidget habe ich month“: Calendar Widgetgefunden was mal echt mal klasse aussieht.
image

Month: Calendar Widget
Month: Calendar Widget
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Als Hintergrund dient ein Bild aus der Kollektion Kitti play und für die Icons habe ich mir die Shadow Icons ausgewählt.

So schaue ich nun gerne auf mein Smartphone.

Wie verschönert ihr euren Homescreen wo ihr täglich drauf schaut oder lieber komplett Stock like? Schreibt mal in die Kommentare wie eure Konstellation ausschaut.

Gruss lars