Der Urlaub kann beginnen.

      Kommentare deaktiviert für Der Urlaub kann beginnen.

Endlich sind Frau und ich raus aus dem Alltag. Raus aus der Heimat mal was anderes sehen und erleben.

Wir sind jedes Jahr im Dezember hier in Flossenbürg. Trotzdem ist es immer wieder schön und wie unsere 20 Heimat inzwischen.

Seitdem wir Ingress spielen, entdecken wir immer mehr hier, immer mehr Ecken die wir noch nicht kannten.

Mittwoch treffen wir uns mit anderen lokalen Ingress Spielern. Bin mal gespannt was auf uns zukommt. Spannend wird bestimmt auch Amberg diesbezüglich. Aber nicht nur Ingress werden wir spielen sondern auch diverse Weihnachtsmärkte besuchen. Da fallen wir die besonders schönen spontan ein, wie Burg Treswitz in Moosbach dort haben wir vor 2 Jahren einen regelrechten Schneesturm erlebt. Apropos Schnee da freue ich mich auch drauf. Soll die Woche losgehen. Sind ja hier auf knapp 900 Meter ü.N.N.

Aber jetzt erstmal Urlaub und nen bisschen darüber erzählen.

Viel Spaß beim Lesen.