der letzte Monat im Überblick

      Kommentare deaktiviert für der letzte Monat im Überblick
Oha, jetzt habe ich fast einen Monat nichts mehr hier geschrieben. Nun ich muss das jetzt mal nach holen.

Es ist ein bisschen was passiert in diesem Monat.
habe eine leichte Grippe überstanden, viel zu tuen gehabt auf der Arbeit und wenig Zeit zum Laufen gehabt.
Nun soll es aber besser werden und es wird wieder regelmässiger gelaufen.

Den Anfang habe ich am 14.10 gemacht. An diesem Tag habe ich eine kleine Laufrunde hingelegt über 6 Kilometer in 33 Minuten https://www.runtastic.com/de/benutzer/lars-Mueller-21/sportaktivitaeten/131140207

Kühe14.10

 

Dies ist,wie viele die mich verfolgen hier, wissen meine Lieblingssstrecke. Diese ist recht gerade und mit ein paar leichten Steigungen.
chart14.10Alles in allem war ich zufrieden mit mir..

4 Tage danach bin ich wieder auf der gleichen Strecke unterwegs gewesen. Aber irgendwie ist da mein Puls immer nach oben abgehauen.

chart18.10

Da bin ich die 6 Kilometer vor der Arbeit in 31 Minuten gelaufen. Was auch nicht schlecht war. So kam ich auf eine durschnittliche Pace von 05:24 min/km!

Das letzte mal bin ich dann am 20.10 gelaufen. Dort war mein Puls wieder wesentlich besser unter Kontrolle. und so bin ich knapp über 10 Kilometer in 1:02 Stunden gelaufen.
Zuerst bin ich 2 mal ums Dorf gelaufen, habe aber in der ersten Runde schon gemerkt, das da wesentlich mehr heute geht. Ich meinen Puls immer wieder in HF Zone 3 und 4 halten konnte habe ich dann den Weg Richtung Bad Soden-Salmünster gewählt und es ging bis zum Schluss richtig gut…. Hoffe auch die nächsten Male….

 

 

Auf ein neues die nächsten Tage und würde mich freuen wenn ihr wieder kommt :)